Pokalerfolg in der Ferne – U13 erreicht das Viertelfinale!

März 10, 2024

Pokalerfolg in der Ferne – U13 erreicht das Viertelfinale!

Die U13 des OSV schlägt souverän die JSG Suderburg/ Hösseringen/Gerdau/Böddenstedt und startet erfolgreich in die Frühjahrssaison.

Das erste Spiel auf Rasen nach einer erfolgreichen Hallenrunde ist bekanntlich immer etwas besonderes.
Unsere Mannschaft wurde ihrer Favoritenrolle ab Mitte der ersten Halbzeit gerecht und mit dem 1:0 in der 13. Minute fand unsere Truppe mehr Sicherheit und erspielte sich viele gute Torchancen. Innerhalb von 13 Minuten erzielten wir  weitere 4 Tore. So führte der OSV zur Pause mit einem klaren 5:0.

In der zweiten Halbzeit konzentrierte man sich auf Stabilität in der Abwehr und nutzte den Zwischenstand, um verschiedene Aufstellungsvarianten zu probieren. Kurz vor Ende des Spiels erzielte der OSV dann noch 2 weitere sehenswerte Tore.

Mit einem Endstand von 7:0 zog unsere U13 ins Viertelfinale des Kreispokals ein.
Ein ausgesprochen gelungener Auftakt in die Rückrunde.

Die nächsten Gegner allerdings warten schon am kommenden Wochenende. Dann gilt es die gute Form aus dem Pokalspiel mit in die Ligaspiele zu nehmen.

 

Tore: Carl-Lewis (2), Mattis (2), Maxi, Michael und Moritz