Erweiterung des Sportpark Ochtmissen

November 17, 2022

Erweiterung des Sportpark Ochtmissen geht voran

 

Nach langer Planungszeit wurde nun der Bauantrag für die Erweiterung des Sportparks gestellt. In Absprache mit der Stadt dürfen die ersten Vorbereitungsarbeiten bereits jetzt beginnen.

Geplant ist ab kommender Woche, die Fläche hinter dem Schützenhaus des KKSV Ochtmissen für den Umzug der Hundeschule im Frühjahr 2023 direkt an die Vögelser Straße vorzubereiten. Dazu soll die Fläche noch in diesem Jahr eingeebnet und angesät werden. In den nächsten Tagen wird der Weg zu dem provisorischen Parkplatz aufgelockert werden, später erfolgt das Einebnen und Ansäen. Leider werden mit den Arbeiten auch Einschränkungen auf der Fläche erforderlich. So muss die Zufahrt zu dem Gelände gesperrt werden. Zur Schonung der Ansaat soll die Fläche danach mit Baustellenband abgesperrt werden.