7. Maintal-Crosslauf

Februar 13, 2023

Am vergangenen Wochenende ist Tatjana Jennerich in die Wettkampfsaison 2023 gestartet. Die Triathletin hat an ihrem ersten Crosslauf teilgenommen.

Beim 7. Maintal-Crosslauf ging es über 8750 m in 7 Runden über Felder, Hügel, Gräben und Strohballen. Tatjana ist das Rennen zu Beginn ruhiger angegangen, da sie erst einmal die Strecke kennenlernen wollte. Nach den ersten Runden hat sie gemerkt, dass sie sich gut und sicher fühlt und hat die Verfolgung der beiden führenden Frauen aufgenommen. Diese waren zu dem Zeitpunkt ca. 20 Sekunden vor ihr. Nach 2 weiteren Runden hatte Tatjana die führenden eingeholt und zügig auch überholt, sodass sie die letzten drei Runden in Führung liegend lief und als schnellste Frau die Ziellinie überquerte. 

7. Maintal-Crosslauf