Fußballschule 2020

20.07.2020 – 24.07.2020

Fußballschule Ochtmissen

Nun schon zum 10. Mal!
Seit 2011 die Idee geboren wurde,haben über 400 Kinder eine erlebnisreiche und anstrengende Woche bei uns verbringen können. 2020 findet das Projekt nun schon zum 10. Mal statt.

Wer hätte das am Anfang gedacht?

Nachdem 2018 der DFB-Präsident Reinhardt Grindel die Schirmherrschaft für das Projekt übernommen hatte, ist das Projekt noch einmal mehr in den Fokus der UEFA und FIFA gerückt. Vielleicht gibt es in diesem Jahr in dieser Hinsicht eine Überraschung. Treu bleibt uns auch der Round Table 70 Lüneburg. Nun schon zum 7. Mal unterstützt uns der Club. Wir freuen uns schon jetzt auf den traditionellen Besuch am Donnerstag-Nachmittag.

Auch für 2020 haben wir uns wieder vorgenommen, den Kindern eine tolle Woche zu bieten. Wir freuen uns schon jetzt auf die gespannten Gesichter, die dieses Jahr zu uns kommen.

Wie in den Vorjahren werden wieder 30 Kinder
– aus finanziell benachteiligten Familien und
– aus Familien mit Migrationshintergrund
– Flüchtlingskinder
kostenlos für 1 Woche an der Ochtmisser Fußballschule teilnehmen können.
Die Finanzierung erfolgt wieder über Sponsoren

Auch unsere Vereinsmitglieder und Kinder aus anderen Vereinen können an der Ochtmisser Fußballschule gegen Bezahlung eines geringen Betrages teilnehmen.

Die Anmeldung der “Vereinskinder” ist ab sofort möglich.
Die Auswahl der geförderten Kinder erfolgt wieder über die Sozialverbände, eine direkte Anmeldung bei uns ist nicht möglich.

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Unsere starken Partner

Kontakt

Schreib dem Trainer...

6 + 3 =