Ochtmisser SV U15 ist Hallenkreismeister!

Januar 25, 2024

OSV U15 nach überragender Mannschaftsleistung Hallenkreismeister.

 

Unsere U15 hat sensationell die Hallenkreismeisterschaft gewonnen. Dank einer überragenden kämpferischen Leistung konnten die Jungs auch spielstärkere Mannschaften hinter sich lassen.

Besonders bemerkenswert dabei, dass die Mannschaft von insgesamt 14 Spielen zehnmal kein Gegentor bekommen hat. Vor dem letzten Spiel der spannenden Finalrunde am 21. Januar war zwischen Platz 1 und Platz 4 noch alles drin. Mit einem souveränen 2:0 Sieg gegen die JSG Röbbelbach konnte der Bezirksligaaufsteiger SV Holdenstedt vom ersten Platz verdrängt und die umjubelte Hallenkreismeisterschaft gesichert werden.

Mindestens genauso erfreulich wie der Hallentitel war der Gesamtauftritt des gesamten Teams inklusive der Jungs, die nicht zum Einsatz gekommen sind, sowie der mitgereisten Fans. Nicht Umsonst hatten unsere Jungs während des Finalspiels nahezu sämtliche Sympathien der Halle auf ihrer Seite.

 

Herzlichen Glückwunsch Jungs!

 

#OchtmisserSV #U15Hallenkreismeister