1983

Logo OSV-gespiegelt-grau

 

Logo OSV-gespiegelt-grau

Titel-OSV
Bankverbindung:  IBAN:  DE58 2405 0110 0000 0073 02   BIC:  NOLADE21LBG

Sie sind hier: 

Ochtmisser SV / Fußballschule / 2011 - 2016 / 2016 /
 

unsere Sponsoren:

 

Besucher:

Besucherzaehler

 

 

Impressum
 

2016

Fußballschule Ochtmissen
25. - 29.07.2016

Nun findet dieses Sozialprojekt bereits zum 6. Mal statt.
2015 konnten wir also ein kleines Jubiläum feiern.
Erstmals nahmen auch 7 Flüchtlingskinder teil.

Als 2011 die Idee geboren wurde, konnte sich keiner vorstellen, dass das Projekt so einschlagen würde.
In den vergangenen Jahren haben fast 250 Kinder eine erlebnisreiche und anstrengende Woche bei uns verbringen können.

Sicher, es waren nicht alle Kinder immer begeistert, aber das ist bei jedem Projekt und jeder Gruppe so.
Den meisten Kindern hat es aber gefallen. Und das freut uns Organisatoren und Trainer natürlich immens.

Auch für 2016 haben wir uns wieder vorgenommen, den Kindern eine tolle Woche zu bieten. Wir freuen uns schon jetzt auf die gespannten Gesichter, die dieses Jahr zu uns kommen

Wie in den Vorjahren werden wieder 30 Kinder
 - aus finanziell benachteiligten Familien und 
 - aus Familien mit Migrationshintergrund
 - Flüchtlingskinder
kostenlos für 1 Woche an der Ochtmisser Fußballschule teilnehmen können.
Die Finanzierung erfolgt wieder über Sponsoren

Auch unsere Vereinsmitglieder und Kinder aus anderen Vereinen können an der Ochtmisser Fußballschule gegen Bezahlung eines geringen Betrages teilnehmen.

Die Anmeldung der “Vereinskinder” ist ab sofort möglich.
Die Auswahl der geförderten Kinder erfolgt über die Sozialverbände.

 

Schirmherrschaft 2016
Round Table 70 Lüneburg

Logo Round Table

Hauptsponsor:
SpardaBank Hamburg Award

2016 Fussballschule-600

 

Bowling
hier gibt es Infos

Fußball

Mannschaften

SENIOREN   
_____________   
_____________   
JUGEND   
Jugendtrainer   
_____________   
Bambini   
U 8   
U 9   
U 10   
U 11   
U 13   
U 14   
U 15   
U 16   

Hallensport
Hallenbelegungsplan
Sportangebote

 

zum Seitenanfang